My X-MAS Wishlist

von | 19. Dezember 2014 | Allgemein, Fashion | 4 Kommentare

Weihnachten steht vor der Tür und ich wette, dass die meisten von euch noch nicht alle Geschenke besorgt haben. Mir geht es da nicht anders. Wenn ich  mich dabei schwer tue, ein geeignetes Geschenk für jemanden zu finden, durchstöbere ich unheimlich gerne Onlineshops. Das Angebot und die Vielfalt sind unschlagbar und plötzlich stehen mir egal für wen mehrere Geschenkideen zur Auswahl. Durch das viele Klicken inspiriert, fand ich ein paar schöne Geschenke, über die ich mich selbst sehr freuen würde. Vielleicht hat der Weihnachtsmann ja noch Kapazitäten und stellt mir davon etwas unter den Tannenbaum?

xmas wishlist collage text

1. Buch | 2. Uhr | 3. Mütze | 4. Palette | 5. Ugg Boots  | 6. Hoodie | 7. Parka | 8. Trolley

1. Buch
Etwas Lektüre für gemütliche Weihnachtsnachmittage auf dem Sofa. Nachdem ich das Buch „How To Be Parisian: Wherever You Are“ ungefähr Tausend Mal auf Instagram gesehen habe, war mein Interesse geweckt. Ich erwarte keinen besonderen Tiefsinn, aber irgendwie mag ich solche Bücher sehr gerne. Sie sind unterhaltend und man kann sich gute Inspirationen daraus holen.

2. Uhr 
Ich hätte unheimlich gerne noch eine andere Michael Kors Uhr zum variieren. Bei dieser hat mich die Kombination aus Edelstahl und Roségold sehr angesprochen, weil sie sich so leichter mit anderem Schmuck kombinieren lässt. Mit ihrem dunklen Zifferblatt passt sie zu jedem Outfit, lässt sich schick aber auch casual kombinieren.

3. Mütze 
Von Mützen kann ich in der Winterzeit nie genug bekommen! Ich trage fast täglich welche. Für ein bisschen Glamourösität im Alltag sorgt der goldene Pailletten-Stern.

4. Palette 
Etwas Beauty darf bei einem Schminkmädchen wie mir natürlich nicht auf dem Wunschzettel fehlen. Diese „Naked On The Run“ Palette ist limitiert und ein richtiges Schätzchen. Sechs Lidschatten, Rouge, Bronzer, Lipgloss, Wimperntusche und einer der viel gelobten Glide-On Pencils (Kajal). Das alles in einer hübschen und praktischen Palette verpackt. Was will man mehr?

5. Ugg Boots  
Ach, wie lange stehen Ugg Boots schon auf meiner Wunschliste. Ich konnte mich nur nie für eine Farbe entscheiden und war etwas durch den Preis abgeschreckt. Mittlerweile habe ich mich ganz klassisch für Braun entschieden. Ich denke, das lässt sich einfach schöner kombinieren als Grau (meine 2. Wahl). Ich denke da zum Beispiel an die aktuell angesagten, rotkarierten Holzfällerhemden, kombiniert mit einer dunkelblauen Jeans und den braunen Uggs.

6. Naketano 
Ein kuschliger Hoodie geht doch immer. An diesem Exemplar gefallen mir die vielen Lederpatches und die strahlend blaue Farbe besonders gut. Ob auf dem Weg zum Sport oder beim Chillen auf dem Sofa, mit dem Kapuzenpulli wird mir bestimmt nicht mehr so schnell kalt.

7. Parka 
Ein Parka steht in diesem Jahr ziemlich weit oben auf meiner Liste (wie eigentlich auch schon letztes Jahr). Aber ich bin dabei etwas kompliziert. Grün soll er sein, aber nicht zu hell- oder dunkelgrün. Hinten etwas länger und mit Schlitz. Außerdem ist ein (Kunst-)Fellbesatz an der Kapuze ein Muss. Das klingt nun noch nicht so ganz speziell, aber leider hatten alle Parkas, die ich bisher anprobiert habe, zu kurze Arme 🙁 Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich Langarmäffin?

8. Trolley
Nach meinem letzten Kurztrip habe ich festgestellt, dass ich endlich einen Trolley brauche. Mit einer riesigen Tasche über der Schulter sieht man nicht nur bescheuert aus, sondern man bekommt zudem noch ziemliche Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich. Ein Trolley, der schick aussieht und auch als Handgepäck im Flieger durchgeht, wäre deswegen allein schon aus ärztlicher Sicht absolut notwendig.

eure amy

 

4 Kommentare

  1. Jenny

    Oh, da hast du aber richtige Schätzchen rausgesucht 🙂
    Bei Trolley, Parker, On the run Palette sowie dem Buch wäre ich sofort dabei. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich gar nicht wusste, dass es so eine „Miniaturform“ der Naked Palette gibt, gute Sache wie ich finde!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    Antworten
  2. Hannah J.

    Hallo liebe Amy,

    uiii, da hast Du aber eine schöne Wunschliste! 🙂
    Mir gefällt besonders der Hoodie total gut!

    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine gute Kamera, aber ich bin mir noch unsicher zwischen Systemkamera oder Canon EOS 600D.
    Vielleicht hast Du ja noch einen Tipp? 😉

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Freitag,
    Hannah

    Antworten
    • Amy

      Dankeschön, liebe Hannah! Ich fotografiere mit der 600D und bin damit wirklich zufrieden. Kann sie Dir also wirklich empfehlen!
      LG Amy

      Antworten
  3. Sarah

    Ohh ich liebe meine UGG Boots, gibt im Winter nichts bessere um warme Füße zu haben 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Shopping Selbstgespräche

Shopping Selbstgespräche

Healthy Carrot Cake

Healthy Carrot Cake

Den Sommer verlängern

Den Sommer verlängern

Karobluse im Nebelmonat

Karobluse im Nebelmonat