Herbstliebe – Shoppingtipps

von | 31. August 2014 | Allgemein, Fashion | 4 Kommentare

Ich liebe den Herbst! Dafür gibt es so viele Gründe: Das bunte Laub, in strahlenden und gedeckten Farben. Heißen Tee trinken, wenn draußen der Regen gegen das Fenster prasselt. Die erste Kürbissuppe des Jahres kochen und Pflaumenkuchen backen. Die letzten warmen Strahlen der Sonne in vollen Zügen aufsaugen. Und nicht zuletzt den Wandel der Mode.
Es macht mir eine so große Freude, den Kleiderschrank wieder umzurüsten. Die weißen Hosen werden weggepackt, die Sandalen kommen in Kisten und nach vorne kommen die flauschigen Wollpullis, wärmende Schals, Tücher und Stiefel! Jetzt ist die perfekte Zeit für Röcke mit Stiefeln. Im Winter wird es dafür wieder zu kalt oder man benötigt dicke Thermostrumpfhosen. Süße Kleider lassen sich nun hervorragend mit Lederjacke und Bikerboots kombinieren. Wenn wir mit dem Laub um die Wette strahlen wollen, ist die Herbstzeit optimal dafür, allemöglichen warmen Farben miteinander zu kombinieren. Orange zu Pflaumenlila. Senfgelb zu Khakigrün. Rostrot zu Cognacbraun. Und so weiter und so fort! Und das beste: Solange Ihr die Farben in der Natur wiederfinden könnt, lassen sie sich alle problemlos miteinander kombinieren. Ein paar hübsche Shoppingtipps für Herbstbasics habe ich für Euch hier zusammengestellt.

herbstcollage 1_schrift12345678

Was liebt Ihr am Herbst? Braucht Ihr noch etwas Neues für Eure Garderobe? Ich hätte gerne noch ein paar Wildlederstiefel, ein neues Strickteil und Parkas werde ich mir auch schon mal anschauen. Mal sehen, was sich so finden lässt.

4 Kommentare

  1. Lisa

    Mir geht es wie dir. Ich liebe den Herbst! Genau aus den gleichen Gründen wie du. Gemütlich mit Tee auf der Couch liegen nachdem man einen tollen Spaziergang durch den Wald gemacht hat. Duftkerzen machen die Wohnung zum Zuhause und die Mode ist genau meins. Ich liebe Röcke und Kleidchen mit Stiefel und Boots. Ich freu mich schon auf deine Outfits passend zur Jahreszeit!

    Antworten
    • Amy

      Ich sehe schon: Wir verstehen uns 😉 Und die Herbstoutfits von mir werden mit Sicherheit nicht zu kurz kommen.

      Antworten
  2. Jessy

    Ich kann es auch kaum erwarten das erste Stück Pflaumenkuchen zu kosten, das beste am Herbst. Deine Herbst Must-haves sind toll! Bei mir fehlt noch ein neuer Cardigan im Kleiderschrank.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    Antworten
    • Amy

      Ohja lecker, ein Pflaumenkuchen muss hier auch bald wieder gebacken werden! Der Kauf eines neuen Cardigans ähnelt bei mir immer einer Lebensaufgabe. Ich liebe es Cardigans zu tragen, aber bis ich mal einen gefunden habe, der meiner Vorstellung gerecht wird…

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Der Anfang

Der Anfang

Brokkoli Muffins

Brokkoli Muffins

Adventskalender 1. Türchen

Adventskalender 1. Türchen

Hello Life!

Hello Life!