Shopping Haul: Fashion & Beauty

von | 19. März 2015 | Allgemein, Fashion | 2 Kommentare

Heute gibt es einen kleinen Shopping-Haul, weil ich mir nach der Abgabe meiner Masterarbeit ein paar Sachen geleistet habe. Ich hatte lange diesen Tag herbei gesehnt, an dem ich ich einfach ohne schlechtes Gewissen durch die Stadt schlendern und bummeln könnte. Das Wetter war an dem Tag zwar nicht das allerbeste, aber das trübte meine Shopping-Laune kein bisschen. Klar, oder? Fast verwunderlich war es, dass ich tatsächlich „ein paar“ hübsche Teile finden konnte. Meistens ist es ja so, dass man kaum etwas findet, wenn man gezielt Shoppen geht. Neben Kleidung kaufte ich bei Douglas auch ein bisschen Beauty und erfüllte mir dort zwei kleine Wünsche, die dank eines Gutscheins auch nicht ganz so schnell für Ebbe in meinem Portemonnaie sorgten.

IMG_4943

Bevor es an dem Tag zu meinen Lieblingsgeschäften ging, stand erst einmal das leibliche Wohl im Vordergrund und wir statteten Vapiano einen kleinen Besuch ab. Das Restaurant liegt in Kiel direkt an der Förde, was vor allem im Sommer wunderschön ist, weil man auf der Terrasse direkt die Schiffchen vorbei ziehen sieht und immer eine erfrischende Brise herrscht. Zu dem Essen brauche ich nichts sagen, ihr habt es euch wohl alle schon einmal bei Vapiano gut gehen lassen. Ich persönlich finde es einfach immer wieder lecker und könnte dort wöchentlich aufkreuzen.

vapiano

IMG_4962

haulcollage
Pullover in Taupe: Ghost London (similar here)
Pullover in Puder: Ghost London (similar here)
Lederjacke im Materialmix: Goosecraft (similar here)
Blush: Benefit (here)
Palette: Urban Decay (here)

Die zwei Feinstrickpullover haben sofort mein Herz im Sturm erobert! Sie fallen luftig-leicht und sehen durch die Einsätze aus Seide, die unter dem Bündchen und am Kragen hervor schauen, schlicht und zugleich etwas edel aus. Die bunte Lederjacke im Materialmix ist nicht nur im Gegensatz zu den gedeckten Oberteilen ein toter Hingucker! Ich liebe die Cognac-Farbe des hochwertigen Leders. Auch wenn die Farbkombination eher herbstlich ist, wird die Jacke über die wärmeren Monate hinweg sicher nicht im Schrank einstauben, weil sie so cool ist.
Außerdem durften auch neue Beautyprodukte nicht fehlen, weswegen ich mir zwei lang gehegte Wünsche erfüllte. Der Blush „Rockateur“ von Benefit zaubert eine tolle, natürliche Wangenröte. Da die Palette von Urban Decay für Reisen gedacht ist, wird sie einem Praxistest unterzogen werden, wenn ich am kommenden Wochenende in Hannover unterwegs bin.

IMG_4950
eure amy

2 Kommentare

  1. Mai

    Klasse und Glückwunsch, dass du die Masterarbeit endlich hinter dir hast!
    Da würde ich mir auch vieles gönnen. Eine Reise zum Beispiel ;D
    Oder einfach nur die Naked Palette die du dir gegönnt hast.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    Antworten
  2. Sarah

    Ich liebe Shopping Ausbeuten. Auch wenn ich immer ein wenig neidisch werde 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Nail the Rainbow

Nail the Rainbow

Selbstgemachtes #1 Curry Cashewnüsse

Selbstgemachtes #1 Curry Cashewnüsse

Selbstgemachtes #2 Lowcarb Kokosmakronen

Selbstgemachtes #2 Lowcarb Kokosmakronen

Hibiskus Eistee

Hibiskus Eistee