Meine Top 3 – Fitnessblogs

von | 09. August 2014 | Allgemein, Fitness | 0 Kommentare

Heute möchte ich Euch meine momentan drei liebsten Fitnessblogs vorstellen. Sie sind meine tägliche Anlaufquelle, wenn ich wissen möchte, was es Neues im Bereich Fitness gibt oder mich einfach durch Fotos oder Übungen inspirieren lassen möchte. Wenn es um Motivation geht, spricht mich die Authentizität von persönlichen Blog mehr an, als lieblos gestaltete Seiten von Fitness-Firmen.
Falls Ihr noch andere Klicktipps für mich habt oder vielleicht selbst einen fitnessorientierten Blog führt, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

fitnessliebe collage
Stefanie von Fitnessliebe begeistert auf ihrer professionell gestalteten Seite mit persönlichen Einblicken in das Leben als Fitnesstrainerin. Wegen ihrer Ausbildung fühle ich mich bei ihr was Trainingstipps und Workout-Videos oder Bildstrecken angeht in guten Händen. Dass „keine Zeit“ ab sofort nicht mehr als Ausrede gilt, beweist sie in ihrem aktuellen Video, mit dem sie mich in nur 4 Minuten total zum schwitzen gebracht hat.

jogblog collage
Julia von Der JogBlog ist meine persönliche Smoothie-Königin. Es gibt wohl keine Kombination, die sie noch nicht ausprobiert hat. Durch die liebevollen Fotos der Kreationen regt sie mich auch immer wieder aufs Neue zum Nachmachen an. Auch wenn das Thema Clean Eating bei ihr im Vordergrund steht, gibt sie regelmäßig persönliche Tipps fürs Lauf- oder Fitnesstraining.

alexandrabring collage
Alexandra Bring von ImActive  ist wohl die erste Bloggerin, die überhaupt meine Liebe zu Fitnessblogs geweckt hat. Auch wenn ihre Beiträge schwedisch geschrieben sind und ich mich meist mit ihren kurzen englischen Zusammenfassungen oder dem Google-Übersetzer zufrieden geben muss, folge ich ihr schon bestimmt zwei Jahre. Damals war ein so trainierter Frauenkörper wie bei dem Fitnessmodel totales Neuland für mich. Auch wenn Krafttraining auf ihrem Blog im Vordergrund steht, zeigt sie auch mal andere Themen wie Reisen, Fashion, Beauty oder Essen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Brasilianische Käsebrötchen – Pães de Queijo

Brasilianische Käsebrötchen – Pães de Queijo

Lieblingsdüfte

Lieblingsdüfte

Adventskalender 15. Türchen

Adventskalender 15. Türchen

Protein Schokomuffins

Protein Schokomuffins