Lavender Smokey Eye

von | 27. September 2014 | Allgemein, Lifestyle | 0 Kommentare

Früher wollte ich unbedingt eine Fototapete mit einem blühenden Lavendelfeld in meiner Wohnung haben, nachdem ich solch eine in einem süßen kleinen Geschäft in Baden-Baden vor langer Zeit gesehen hatte. Als ich meinem Liebsten kennen gelernt habe und wir vor gefühlt einhundert Jahren zusammen gezogen sind, war die Lavendelfototapete irgendwie kein Thema mehr. Das ist auch überhaupt nicht schlimm, vielleicht belebe ich diesen vergessenen Traum irgendwann wieder. Jedenfalls soll dieser klitzekleine Schwank aus meinem Leben meine große Liebe zu Lavendel zeigen. Ich liebe den beruhigenden Duft und vor allem auch die tolle Farbe. Wie gerne würde ich mal nach Frankreich reisen und mich dort mitten in ein blühendes Feld stellen und tief einatmen!

Da kam mir Shelynx’s Aufruf, ein Lavendel Smokey Eye nachzuschminken sehr entgegen. Viel zu selten trage ich Lila auf dem Auge. Und hier seht Ihr das Ergebnis meiner Nachschminkaktion.

IMG_3732
IMG_3729
Die Make-Up Idee stammt ursprünglich von Lisa Eldridge. Hier könnt Ihr ihre Umsetzung an Sophie Dahl als Model sehen. Sowohl Lisas Künste als auch Sophies perfektes Gesicht lassen mein Herz höher schlagen! Daneben kommt einem das eigene Ergebnis ganz schön trampelig vor. Aber darum geht es bei der Aktion ja gar nicht. Für mich war es einfach nur ein Anstoß, mal wieder etwas experimentierfreudiger zu werden.

produkte

nicht auf dem Bild: Eyeshadowbase von Rival de Loop Young und Mascara von Bourjois

1. „Metallic Stones Palette“ von Zoeva, die benutzten Farben habe ich markiert
2. „Powder Blush“ von NYX in „Taupe“
3. „Miracle Skin Perfector Augen Roll-On“ von Garnier
4. „Pure Color Lipstick“ von p2 in „020 Sunset Boulevard“
5. „Eye Shadow“ von MAC in „Fig. 1“
6. „Lidschatten Mono Matt“ von Alverde in „20 Warm Vanilla“
7. „Healthy Mix Serum“ von Bourjois in „53 Light Beige“
8. „Blot Powder“ von MAC in „Medium“
9. Ups ich finde mein MAC Puder so toll, dass ich es 2x markiert habe
10. „Expressive Kohl Kajal“ von p2 in „020 deep grey“‚
11. „Eyebrow Stylist“ von CATRICE  in “Don’t Let Me Brown”
12. „Eyebrow Filler“ von CATRICE in “010″

fotd

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Zucchini-Spaghetti Carbonara

Zucchini-Spaghetti Carbonara

Sommerkleid herbstlich stylen

Sommerkleid herbstlich stylen

Healthy Carrot Cake

Healthy Carrot Cake

Orientalischer Kichererbsensalat

Orientalischer Kichererbsensalat