Koralliger Sommertag

von | 17. Juni 2014 | Allgemein, Fashion | 1 Kommentar

Wenn man mein Outfit so beurteilt, könnte man wegen der längeren Bluse meinen, es sei Frühling. Aber nein, für uns Kieler herrscht gerade schon Hochsommer! 20/ 21 Grad und auch noch Sonnenschein ohne peitschenden Wind?! Das fühlt sich ja fast wie Italien an. Allerdings könnte es nach meinem Geschmack ruhig noch wärmer werden. So richtig heiße Sommernächte, in denen man kein Auge vor lauter Hitze zubekommt, genau darauf warte ich noch. Also schickt doch bitte noch ein paar richtig heiße Tage hoch in den Norden!

Deswegen muss die Kielerin natürlich jede Chance nutzen, kurze Kleidung und offene Schuhe zu tragen. Das Outfit ist ein normales Alltagsoutfit. Die Schuhe kennt Ihr vielleicht schon aus meinem Haul. Ich trage sie momentan andauernd, sobald der Himmel nicht nach Regen aussieht. Eine Handtasche brauchte ich an dem Tag nicht. Ja, das soll es noch geben, dass Frau ab und an keine Handtasche braucht.

IMG_2472
IMG_2474
IMG_2525

IMG_2542
IMG_2450

Bluse – Esprit
Rock – H&M
Sandalen – Miss Sixty
Brille – Ray Ban
Armband – Geschenk
Kette – Jette Joop

1 Kommentar

  1. Johanna

    Super schönes Outfit, das gefällt mir wirklich gut! Gerne mehr Outfit-Posts, wenn es nach mir geht 😉 LG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Meine Top 3 – Preworkout Snacks

Meine Top 3 – Preworkout Snacks

Black Sporty

Black Sporty

Oatmeal Variationen

Oatmeal Variationen

Blazer Look

Blazer Look