How To: Gepflegte Haut im Herbst

von | 16. Oktober 2015 | Lifestyle | 1 Kommentar

Auch wenn einem der Sommer immer gefühlt zu kurz vorkommt, haben die vielen schönen Sonnenstunden in diesem Jahr zum Ende des Sommers ihre Spuren hinterlassen. Trockene, fahle Haut, welche Unreinheiten und Fältchen betont und gar nicht mehr so schön strahlt wie noch vor ein paar Wochen. Es ist also längst an der Zeit, der Haut etwas zurückzugeben – einen richtigen Feuchtigkeitsbooster eben, der pflegt und vorbereitend für die kalten Wintermonate wirkt.  Ich kam per Zufall zu der Beauty von Annayake, da ich sie bei einem Produkttest gewann. Ich kannte die Marke bisher nur als Hersteller von tollen Düften. Doch aus dem Zufall wurde pure Liebe: Das Töpfchen mit der Gesichtscreme ist so gut wie leer und auch die getönte Tagespflege sowie die Bodylotion kommen fast täglich zum Einsatz, weil sie genau das sind, was ich aktuell an Hautpflege brauche.

annayake24h

annayake24hpflege

IMG_5275_Fotor_Collage

Die Reihe wird allen gefallen, die klare, frische Duftnoten lieben und sich ein perfektes Pflegeerlebnis für ihre Haut wünschen und daher gerne in höherpreisige Produkte investieren. Vor allem die spezielle Konsistenz der Gesichtscreme ist ein Traum. Einerseits fast gelartig, aber andererseits unheimlich feuchtigkeitsspendend und aufpolsternd. Meine Haut strahlt wieder frisch und gepflegt. Außerdem sorgen enthaltende Reisproteine für eine dezente Mattierung. Ähnlich effektvoll ist auch die Bodylotion, welche meiner sonnenstrapazierten Haut wieder Geschmeidigkeit zurück gibt. Die getönte Tagespflege gibt es in zwei Farbtönen. Ich verwende den helleren und komme damit gut zurecht, weil sie sich dem meinem Hautton makellos anpasst. Sie wirkt teintausgleichend und hinterlässt dennoch ein unbeschwertes, pures Hautgefühl. Die 24h-Pflegereihe ist die perfekte Kombination aus leichter und reichhaltiger Pflege. Ich werde sie daher hauptsächlich im Herbst und Frühling benutzen, dann wenn die Winterpflege zu reichhaltig und die Hautpflegeprodukte für den Sommer zu leicht sind. Auf welche Produkte schwört ihr in den „Zwischenjahreszeiten“? Habt ihr schon eimal etwas von der japanisch inspirierten Marke Annayake ausprobiert?

Dekoartikel ausschließlich von DEPOT

1 Kommentar

  1. Jana

    Die Produkte Hören sich wirklich klasse an und total schöne Bilder! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

CATRICE „Colour Correcting Mattifying Powder“

CATRICE „Colour Correcting Mattifying Powder“

Shopping Haul: Fashion & Beauty

Shopping Haul: Fashion & Beauty

Lavender Smokey Eye

Lavender Smokey Eye

Adventskalender 3. Türchen

Adventskalender 3. Türchen