Herbstlicher Maxirock

von | 21. Oktober 2015 | Fashion | 5 Kommentare

maxirock streifen 1

Jetzt sind die letzten Tage bevor die Sommer-Garderobe für die nächsten Monate im Keller oder ganz hinten im Kleiderschrank verschwindet. Noch einmal das Gefühl von luftigen Stoffen und Sonnenstrahlen, welche die Haut an den Knöcheln kitzeln. Noch einmal durch die Stadt und zu den schönsten Cafés spazieren ohne dabei wie ein Yeti eingemummelt sein zu müssen. Sich einfach noch einmal der Liebe zum goldenen Oktober hingeben.

Wie schon erwähnt, trage ich auch unheimlich gerne dicke Strickpullis, warme Mäntel und Winter-Accessoires. Aber wer sagt denn, dass man den sommerlichen Maxirock nicht auch im Herbst tragen darf? Daher diesmal eine Kombination, die man wahrscheinlich nur eine kurze Zeitspanne tragen kann. Dank Lederjacke, gestreiftem Longsleeve und Hut zu warm für den Sommer, aber auf Grund der Luftigkeit des Rocks auch zu kalt für die kommende Jahreszeit. Und auch die weißen Chucks wären bei matschigem Wetter nahe des Gefrierpunkts wahrlich keine gute Wahl. Also, noch schnell raus in den Outfits für diese Zwischenjahreszeit, bevor es zu spät ist.

maxirock streifen kleidmaxirock streifen 3MAXISKIRT: Zara (similar here)
LONGSLEEVE: H&M (similar here)
JACKET: Zara (similar here)
SHOES: Converse (here)
HAT: Topshop (similar here)
BAG: Liebeskind (similar here)
maxirock collage

5 Kommentare

  1. Jasmin

    Liebe Amy,
    du hast einen wunderschönen Blog!
    Mir gefällt die pinke Ananas und der Name deines Blogs richtig gut 🙂
    Und dein Outfit ist wunderschön herbstlich. Deine Brille und dein Hut gefallen mir sehr gut, so eine ähnliche Brille habe ich von Lindberg und ich liebe sie. Du hast die verschiedenen Kleidungsstücke und Accessoires toll kombiniert!
    Viele liebe Grüße und eine wundervolle Woche :-*
    Jasmin

    Antworten
    • Amy

      Danke, Jasmin. Da werde ich ja ganz rot vor so vielen Komplimenten <3
      Dir auch noch eine schöne Woche!

      Antworten
  2. Tine

    Ich finde deinen neuen Blog auch super gelungen 🙂 Das Outfit ist echt toll und im Herbst sind Hüte besonders klasse!

    Liebe Grüße aus Kiel
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

    Antworten
  3. Jessy

    Der Look sieht super aus. Ich liebe die Converse zu deinem Style.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Outfits der Woche #1

Outfits der Woche #1

Editors Pick: Winter Sale

Editors Pick: Winter Sale

Auf der Suche nach dem perfekten Friseur

Auf der Suche nach dem perfekten Friseur

Shopping Haul: Fashion & Beauty

Shopping Haul: Fashion & Beauty