Gewinnspiel – kleines Dankeschön!

von | 02. November 2014 | Allgemein, Lifestyle | 27 Kommentare

Ihr Lieben, ich bin so glücklich, Euch mein erstes Giveaway präsentieren zu dürfen. Auf diesem Wege möchte ich von Herzen zu Euch DANKE sagen. Nämlich dafür, dass Ihr mich als Neubloggerin so nett aufgenommen habt und Ihr daran wesentlich beteiligt seid, dass mir das Bloggen eine so große Freude bereitet. Mein Blog ist noch nicht einmal ein halbes Jahr alt und entwickelt sich so schnell. Jeden Tag lerne ich etwas Neues dazu und freue mich jedes Mal wie ein Kleinkind über neue Kommentare und Likes. Ich kann mir ein Leben ohne meinen Blog und Euch Lesern nicht mehr vorstellen! Ihr habt mich in den letzten Monaten begleitet und seid mir dadurch richtig ans Herz gewachsen.

Deswegen habe ich Euch ein kleines Dankeschön-Päckchen liebevoll zusammen gestellt, mit Dingen, die mir total gut gefallen, die mich und meinen Blog zum Teil ausmachen und die mich selbst ständig begleiten. Das Gewinnspiel wird bis zum 1. Dezember 2014 18:00 Uhr laufen, damit sich jemand von Euch über ein kleines Extra-Geschenk in der Adventszeit freuen kann.

IMG_4439

Das könnt Ihr gewinnen:

  • Trinkflasche von Nike 750ml
  • Fitnessshirt in M von Likoli, das ich auch besitze und hier getragen habe
  • Seidentuch von Codello
  • die aktuelle November- und Dezember- Ausgabe der Women’s Health
  • PowerBar Power Gel Shots ‚Cola Flavour‘, die für die nötige Energie zwischendurch bei meinem Halbmarathon und dem Training davor gesorgt haben
  • ein Protein-Riegel von RawBite
  • ein Questbar Protein Bar in ‚Chocolate Chip Cookie Dough‘

gewinnspiel collage
So könnt Ihr teilnehmen:

  1. Folgt Eatrunlive auf Facebook
  2. Kommentiert hier unten, welche Art von Posts Ihr in Zukunft gerne mehr sehen würdet
Bis zum 1. Dezember 2014, 18 Uhr läuft das Giveaway. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer unter 18 ist, von dem benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern. Außerdem solltet Ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz leben.
Der Gewinner wird nach Einsendeschluss per Zufall ausgelost und von mir innerhalb von 7 Tagen per E-Mail kontaktiert. Dafür vergesst bitte nicht, Eure E-Mail Adresse unter der Kommentarfunktion anzugeben.
Ich wünsche jedem einzelnen von Euch viel Glück und sage hiermit abschließend noch mal ganz herzlichen Dank für alles!eure amy

27 Kommentare

  1. Saskia

    Super Gewinnspiel… mache sonst eigentlich kaum welche mit, aber dieses Mal versuche ich mein Glück! =)
    Monatsfavoriten würden mich interessieren. Oder auch Routinen!!
    Lass dir viele liebe Grüße da.. 🙂

    Antworten
  2. Lara

    Einfach weiter so coole,abwechslungsreiche Posts:)

    Antworten
  3. Jenny

    Die Flohmarkt Aktion war echt cool! Wenn du sowas nochmal machst, würde ich mich freuen darüber zu lesen 😉

    Antworten
  4. Leyla

    Deine Rezeptideen finde ich immer klasse, also gern mehr davon. Und der Flohmarkt-Post war wirklich toll, also gern wieder so etwas in der Art! (:

    Antworten
  5. Elle

    Ich finde deine Art zu bloggen wirklich richtig klasse. Vorallem habe ich sonst noch keinen Sportblog gefunden, der mir wirklich gefällt, außer deinen eben.
    Ich würde super gerne mal wissen, was genau deine Routine nach dem Sport ist.
    Außerdem würde ich mich über einen „gesunde Schoko- Protein- Pancakes“ Post freuen.

    Antworten
  6. Hannah J.

    Hallo liebe Amy,

    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt, aber er gefällt mir total gut!! 🙂
    Ich folge Dir auf Facebook jetzt auch und würde sehr gerne bei dem tollen Giveaway ins Lostöpfchen hüpfen. 🙂

    Ich finde Deine Posts wirklich toll, besonders deine Rezepte finde ich echt super!
    Mach einfach weiter so!
    Auch Deine Outfit Posts sind echt toll, davon würde ich mir noch mehr wünschen. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah <3

    Antworten
  7. Hirsch Nadja

    was für ein tolles Gewinnspiel und eine wirklich tolle Seite besonders gut gefallen mir die Rezepte

    Antworten
  8. Verena B

    Tolle Rezepte und Tipps

    Antworten
  9. Melanie W.

    Oh habe leider jetzt erst hergefunden *schäm*. Werde mal weiter schauen, aber auf den ersten Blick gefällt es mir hier sehr gut. Auch die Farben der HP 🙂

    Antworten
  10. Claudia Hoffmann

    Ich lese gerne über Trainingstipps, Motivation und Rezepte

    lg
    Claudi

    Antworten
  11. Lana L.

    Ich würde gerne mehr Rezeptideen sehen :))

    Antworten
  12. Sindy

    Ich folge dir bei Facebook als Sindy Sachsen.
    Ich möchte gern Backtipps und Rezepte sehen.

    Antworten
  13. christina horn

    Rezepte und Gewinnspiele

    Antworten
  14. Alexandra

    Advents Koch und Back Rezepte wünsche ich mir.
    LG Alexandra von Alexa´s Köstlichkeiten

    Antworten
  15. Conny

    Ich hätte gerne weitere Rezeptideen!!

    Antworten
  16. Sonja

    Rezepte und Produkttests

    Antworten
  17. Stefan

    ein tolles Gewinnspiel und eine echt tolle Seite besonders gut gefallen mir Deine Ideen

    Antworten
  18. Kerstin S.

    Produktinformationen und Produkttests, Rezepte, Gesundheitsthemen

    Antworten
  19. carmen m.

    ich sehe schon, dass dir das bloggen spaß macht, das leist man einfach aus denen posts heraus und solche blogs mag ich am liebsten, mich interessieren gerade jetzt zur weihnachtszeit neue plätzchenrezepte die auch für *dummies* geeignet sind, bei deinem tollen gewinnsdpiel möchte ich auch gerne mitmachen, liebe grüße deine carmen

    Antworten
  20. Caro

    Tolles Gewinnspiel 🙂
    Mir gefallen am besten die Rezeptideen – davon bitte weiterhin so viele!

    LG Caro

    Antworten
  21. Kristina Ei.

    Huhuuuu, ich bin mittlerweile großer Fan deines Blogs und lese mir alle deine Beiträge mit Begeisterung durch, trotzdem ich am Anfang nur auf deine Einladung hin „Gefällt mir“ klickte ^^… Aber du lieferst echt gute Motivation und Anreize dafür, dass ich selbst auch aktiver werde =D! Daher ist dein monatlicher Trainingskalender immer wieder beneidenswert zu begutachten, genial sind aber auch all deine Rezeptideen, also würde ich mich freuen, davon mehr zu sehen in Richtung low-carb vielleicht =)? Auf jeden Fall DANKE, für deinen tollen Blog! <3 Kristina

    Antworten
  22. Laura

    Ich wünsche mir Motivationstipps, wie z.B. Musikplaylists fürs Training und Rezepte 🙂

    Antworten
  23. Tanja

    <3 Ich würde mich über "Healthy" Rezepte freuen, da ich immer auf der Suche nach gesunden leckeren Alternativen bin….. <3

    Antworten
  24. Leon

    neue leckere gesunde Rezepte

    Antworten
  25. Manfred

    REZEPTE!!

    Antworten
  26. Kerstin M.

    Hey 😉 ich finde deine leckeren Rezepte und Produkttipps prima. Alles rund um das Thema Wellness ist auch immer toll. Ich hätte mir ohne deinen Tipp wohl nie einen roten Nagellack gekauft. Durch deine vielseitigen Blogs ist für jeden Typ und Geschmack etwas dabei.

    Antworten
  27. Amy

    Vielen Dank fürs fleissige Teilnehmen, Ihr Lieben! Die Gewinnerin wurde bereits ausgelost und von mir kontaktiert!
    LG Amy

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Adventskalender 21. Türchen

Adventskalender 21. Türchen

Mein Kiel: So schmeckt der Sommer

Mein Kiel: So schmeckt der Sommer

Roomtour: Willkommen in meiner neuen Küche

Roomtour: Willkommen in meiner neuen Küche

At the moment

At the moment