Gastpost auf Innen&Aussen

von | 12. Oktober 2014 | Food | 0 Kommentare

Heute habe ich nur einen kleinen Hinweis für Euch. Auf Paddy’s Blog Innen&Aussen präsentiere ich mein super leckeres Rezept für Zwetschgenkuchen mit selbst gemachter Vanillesoße.Für eine kleine Geschichte aus meiner Vergangenheit sowie dem genauen Rezept, folgt einfach nur dem Link:

Amy’s Zwetschgenkuchen mit Vanillesoße

eure amy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Apfel-Zimt Zupfbrot

Apfel-Zimt Zupfbrot

Buddha Bowl mit Lachs

Buddha Bowl mit Lachs

Kürbis Brownies mit  Cheesecake-Swirl

Kürbis Brownies mit Cheesecake-Swirl

Träumen im Peter Pane Kiel + Gewinnspiel

Träumen im Peter Pane Kiel + Gewinnspiel