Fall in Love

von | 30. Oktober 2015 | Fashion | 5 Kommentare

Hach, war das eine schöne Woche! Täglich herbstlicher Sonnenschein, Spaziergänge durch raschelndes Laub und heiße Schokolade zum Wärmen der Hände. So kann das Wochenende gerne weitergehen! Aber davor bekommst du noch schnell ein neues Outfit aus der Kategorie Herbstmode. Flauschig wärmende Stoffe, neutrale Farben und wildledernden Booties in Lila. Ein bisschen Eleganz findet sich in der Fake-Leder Weste wieder, die perfekt wärmt und jedes Kleidchen herbsttauglich macht. Und da wundert sich noch einer, warum die komplette Modewelt, sobald die ersten bunten Blätter fallen, vor Freude über die Garderobe im Herbst schreien könnte? Man kann sich doch einfach nur in diese viel zu kurze Jahreszeit Hals über Kopf verlieben.

Herbstoutfit mit weicher Kunstfell Weste 

Momentan versuche ich noch die Zeit, in der man unbedingt einen Wintermantel tragen muss, hinauszuzögern. Je nach Temperatur greife ich dann lieber zu einem Lagenlook mit Lederjacke oder warmen Westen, die ein toller Jackenersatz sind. Zugegebenermaßen bin ich bisher auch noch nicht so ganz glücklich über meine Winterjacken-Garderobe. Trotz meines Ratgebers konnte ich mich aus Größengründen noch nicht so richtig für einen Mantel entscheiden. Das Problem bei vielen Jacken sind zu kurze Ärmel, bzw. meine langen Arme. Was man bei Blazern oder Pullis noch leicht durch Styling vertuschen kann, sieht bei dicken Jacken und Mänteln einfach nur noch doof aus. Da vergeht einem beim Online-Shopping schnell die Freude. Deswegen werde ich am Wochenende auch noch mal die Geschäfte in der Kieler Innenstadt und auf der Holtenauerstraße durchstöbern. Für die richtigen Wintermonate, wird es mir in meiner Fellweste wahrscheinlich doch zu kalt.

fall in love herbstoutfit 1

fall in love herbstoutfit 2

i fall in love herbstoutfit 3i fall in love herbstoutfitVEST: s.Oliver (here)
DRESS: Noa Noa (similar here)

BOOTS: Tamaris (similar here or here)

5 Kommentare

  1. Sarah

    Ohh der Mantel sieht wirklich super kuschelig aus!

    Antworten
  2. Julia

    Das Outfit ist echt schön, ich würde es genau so auch tragen. Es passt einfach super zum Herbst und deine Frisur gefällt mir auch sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Julia

    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar

    Antworten
  3. Anni

    Die Schuhe stechen total raus und sind so ein schöner kleiner Farbtupfer 🙂 Und der Mantel sieht aus, als müsste man die ganze Zeit mit ihm kuscheln 🙂 Schön!

    Liebe Grüße, Anni

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

My X-MAS Wishlist

My X-MAS Wishlist

Shopping Haul: Fashion & Beauty

Shopping Haul: Fashion & Beauty

Editors Pick: Winter Sale

Editors Pick: Winter Sale

Auf der Suche nach dem perfekten Friseur

Auf der Suche nach dem perfekten Friseur