Entspannen am Wasser

von | 06. Oktober 2014 | Allgemein, Fitness | 1 Kommentar

Wasser ist ein wunderbares Element. Das Meer übt schon immer eine beruhigende Wirkung auf uns Menschen aus. Diese Faszination Wasser geht so weit, dass vor allem auch Sport im und am Wasser davon profitiert und für Wohlbefinden sorgt.

Warum bin ich so gerne am Wasser?
Ich atme tief die Seeluft ein und sofort beruhigt sich mein Herzschlag. Der Wind weht mir kräftig ins Gesicht und pustet den Alltagsstress davon. Der Sand zwischen meinen Zehen verbindet mich mit der Erde. Ich bin voll und ganz bei mir, mit der Umwelt im Reinen. Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue überrascht, wie enorm positiv ich die Auswirkungen eines Ausflugs am Wasser wahrnehme. Eine wiederbelebende Ruheoase für Körper und Geist. Ich liebe das Wasser für seine atemberaubende Kraft.
So im Einklang mit mir selbst und der Natur, habe ich mich gerne zu ein paar Yogaübungen hinreissen lassen, um noch mehr positive Vibes in mich hinein strömen zu lassen.

IMG_3900

IMG_3894
IMG_3956

In meinem neuen Yoga-Outfit von Onzie fühle ich mich pudelwohl. Die Kleidung ist aus einem superweichen, atmungsaktiven und dehnbaren Stoff, der mir absolut keine Grenzen in der Bewegungsfreiheit setzt. Das Material ist dazu so zart auf der Haut wie ein gehauchter Kuss. Die Qualität der Onzie Kleidung ist unsagbar gut und rechtfertigt dadurch den etwas höheren Preis. Solche bunt geprinteten Tights sind sowieso momentan absolut im Trend und sitzen, obwohl sie hauteng sind, super bequem. Neben Yoga eignen sich die Leggins ebenso für Fitness und Laufsport. Schaut Euch auf jeden Fall mal die anderen wild gemusterten Sport-Leggins im Shop an. So fällt das Training gleich viel leichter.

IMG_3902

1 Kommentar

  1. tatjana

    ich finde das outfit sehr schön! 🙂 Yoga am meer macht bestimmt spaß 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Lieblingsdüfte

Lieblingsdüfte

CATRICE „Colour Correcting Mattifying Powder“

CATRICE „Colour Correcting Mattifying Powder“

Beauty und Fashion Haul

Beauty und Fashion Haul

Black Sporty

Black Sporty