Brasilian Blue

von | 10. Juli 2014 | Allgemein, Fashion | 1 Kommentar

Wie ich auf den Titel komme? Erstens: Schlagen unsere aller Herzen diesen Sommer nicht ein bisschen im brasilianischen Takt, dank der Fußball-WM? Zweitens: Das Wetter hat irgendwie eine seltsame Färbung angenommen. Sonnenschein und Gewitter wechseln sich ständig ab, weswegen das Klima selbst im Norden ein bisschen tropisch erscheint. Was zieht man nur bei dieser Schwüle an? Da kann man sich so einiges bei den Frauen, die in wärmeren Ländern abschauen. Weiche, wallende Stoffe, die wunderbar Luft an die Haut lassen, stehen zur Zeit ganz oben auf meiner Outfitliste.

Der dritte Punkt, weswegen ich Brasilien mit in den Titel werfe, ist meine Hose, die ich angeregt durch Giselle Bündchen in diesem Frühjahr gekauft habe. Die hübsche Brasilianerin trug auf den Plakaten der H&M Sommer-Kampagne eine solche ähnliche Hose kombiniert mit einem süßen Kimono. Irgendwas ist meiner Meinung nach absolut an dem Mythos dran, dass die brasilianischen Frauen die schönsten der Welt sind. Wie machen sie das bloß?

IMG_2656
IMG_2664
IMG_2691
Leinentop – ZARA
Hose – H&M
Sandaletten – Casadei
Kette – s.Oliver
Armband – kA
Brille – Chanel

1 Kommentar

  1. Johanna

    Sehr schön! Die Hose sieht fantastisch aus und steht dir wirklich gut! Ein tolles, luftiges Sommeroutfit! LG Johanna

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Adventskalender 1. Türchen

Adventskalender 1. Türchen

Fitness Diary JULI 2014 + neuer Trinkgürtel

Fitness Diary JULI 2014 + neuer Trinkgürtel

Meine Top 3 – Poübungen

Meine Top 3 – Poübungen

Florentiner mit Cranberries

Florentiner mit Cranberries